Wir machen Zukunft!

Vorabinfo: Termin der Generalversammlung 2015

31.03.2015

Am Dienstag, den 09.06.2015 findet die 4. Generalversammlung der BürgerEnergie Bad Säckingen eG statt. Mitglieder und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Die Einspeisung der PV-Anlagen der BürgerEnergie Bad Säckingen war im vorhergegangenen Jahr sehr erfreulich

Am Dienstag, dem 09.06.2015 findet die 4. Generalversammlung der BürgerEnergie Bad Säckingen eG statt. Mitglieder und Interessierte sind herzlich dazu eingeladen, sich über den Jahresabschluss der BürgerEnergie sowie über weiter Themen zu informieren und mit zu gestalten. Der Veranstaltungsort wird noch bekannt gegeben. Jedes Mitglied bekommt, wie jedes Jahr, rechtzeitig noch eine schriftliche Einladung.

Die Einspeisung der PV-Anlagen der BürgerEnergie Bad Säckingen war im vorhergegangenen Jahr sehr erfreulich. Die Menge des produzierten Stroms lag deutlich über dem Vorjahr (+14,9%) sowie auch über dem Erwartungswert aus der Planungsrechnung (10,0%) von 950 kWh/kWp. Somit lag die Einspeisemenge bei 368.699 kWh bzw. bei 1.045 kWh/kWp.

Eine monatliche Aufstellung der erzeugten Strommenge im Verhältnis zum Erwartungs- und Vorjahreswert sowie die kumuliert Aufstellung der erzeugten Strommenge, kann folgend eingesehen werden:

Stromertrag nach Monaten

Stromertrag kumuliert nach Monaten

 

Kontakt

Pia Kreml

Schulhausstrasse 40
79713 Bad Säckingen
Tel: 07761 / 5502 - 315
pia.kreml@sws-energie.de

Nutzen Sie auch gerne
unser Kontaktformular.


Mitglied werden

Anlagenleistung

Gesamtleistung der Anlagen
592 kWp
Anzahl der versorgbaren
4-Personenhaushalte: 170

 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen

Impressum | Datenschutz | © BürgerEnergie Bad Säckingen eG